Christophs Blog

Jamp to Navigation


PlakaTrack Version 0.2

Eine dringend notwendige Funktionalität ist verfügbar: Die Einträge werden dauerhaft gespeichert!


Neue Features, Änderungen:
======================
- Nach Auswahl der Kategorie speichert man das Foto durch Tastendruck und die Eingabemaske wird wieder leer. Dadurch wird es deutlicher, ob/was gespeichert wurde oder nicht.
- Alle Fotos und dazugehörigen Informationen werden dauerhaft gespeichert (auch nach Ausschalten des Gerätes).
- Ein Bug wurde korrigiert, durch den bei einigen Geräten die Fotos nicht korrekt gedreht abgespeichert wurden.
- Die Informationen in Liste und Email werden schöner und übersichtlicher dargestellt.
- Die eingegebene Emailadresse wird automatisch in den Einstellungen gespeichert, falls noch keine hinterlegt ist.
- Plus weitere kleine Optimierungen (u.a. Performance, Speicherbedarf, Stabilität).

Kommentare

Noch keine Kommentare

Neuer Kommentar

Dieser Artikel ist geschlossen. Keine Kommentare mehr möglich.