Christophs Blog

Jamp to Navigation


PlakaTrack Version 0.1

Features:
========
- Aufnehmen von Fotos
- Auslesen der GPS-Informationen mit Ort und Strasse (bei aktiver Internetverbindung)
- Speichern der verkleinerten Fotos auf SD-Karte
- Versenden der Fotos per Email
- Festlegen eigener Kategorien


Die App ist noch im Probestadium, daher sind Fehler nicht ausgeschlossen und einige notwendige Features noch nicht implementiert. Ich bleibe dran!

Was z.B. noch fehlt:
================
- Weitere Möglichkeiten zum Versand der Fotos (zip, Upload auf Server, ...)
- Permanentes Speichern der gesammelten Daten. Derzeit werden nur die Fotos auf der SD-Karte gespeichert, die Zusatzinformationen aber nicht. D.h. es kann vorkommen, dass diese nicht mehr verfügbar sein (spätestens beim Neustart des Gerätes)
- Verwalten der Fotos, löschen, nachbearbeiten, ...
- Netzwerkinformationen für Ortsbestimmung verwenden, wenn GPS nicht verfügbar ist.
- Administrative Features wie Löschen der Dateien, Festlegen des Speicherorts, ...
- Interne Optimierungen für verbesserte Speichernutzung
- Intensive Tests mit verschiedenen Geräten und Versionen


Kommentare

Noch keine Kommentare

Neuer Kommentar

Dieser Artikel ist geschlossen. Keine Kommentare mehr möglich.